Logo KVHS Gifhorn
  Christina Misczyk

Christina Misczyk

Yogalehrerin
Entspannungskursleiterin

Mitglied im Berufsverband Yogalehrer BYV

Von Beruf bin ich Industriekauffrau, Jahrgang 62, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder mit drei wundervollen Enkelkindern.

Ich unterrichte Yoga in der Tradition nach Swami Sivananda oder auch Rishikesh Stil genannt. Yoga bedeutet übersetzt Einheit und Harmonie - Einheit von Körper Geist und Seele.

In meinen Kursen möchte ich den Teilnehmer/innen vermitteln, vom Leistungsgedanken weg zu kommen auf ein nach innen kehren des Geistes. Bei sich selber ankommen – ankommen in der Wahrnehmung des eigenen Körpergefühls.

Die Yogakurse beginnen wir mit einer kurzen Anfangsentspannung – gehen dann über von Atemübungen (Pranayama) zu Körperübungen (Asanas) und am Ende der Kursstunde zu einer ausführlicher Tiefenentspannung.

Namaste – mein inneres Wesen grüßt dein inneres Wesen

» zur Übersicht