Logo KVHS Gifhorn
  Christine Orlowski

Christine Orlowski

Dozentin im Bereich Gesundheit

Geboren bin ich 1956, ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Weil ich schon immer wissen wollte, wie das Leben funktioniert, machte ich eine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin.

Dass es am Stress liegt, wenn es schwierig wird, spürte ich, als mein Sohn in der Schule mit Lese-Rechtschreib-Schwäche und Rechenschwäche klar kommen musste.

Um Ängste, Überforderungen und Hoffnungslosigkeit zu überwinden machte ich Ausbildungen in Kinesiologie, Reiki, Bachblüten, Bioenergetische Meditation und EFT (Emotional Freedom Techniques).

Als Trainerin unterrichte ich seit 2008 die Selbsthilfemethode EFT, da sich unser Leben sehr positiv verändert hat, seit wir diese Technik anwenden. Und ich freue mich, dass viele Teilnehmer/innen meiner Vorträge schon nach dieser kurzen Einführung in der Lage sind, erfolgreich damit zu arbeiten.

» zur Übersicht