Logo KVHS Gifhorn
  Jan Schleusener

Jan Schleusener

Dozent im Bereich EDV

Als ehemaliger Offizier in der Luftwaffe habe ich über Jahre hinweg junge Leute ausgebildet. 2005 habe ich ein Studium zum Diplom-Kaufmann abschließen können und 2014 einen Master-Abschluss in Wirtschaftspsychologie erlangt. Seit Anfang 2015 arbeite ich nun als Controller in einem Großunternehmen für technische Entwicklung im Automobilbau.

In meinen Kursen möchte ich die Möglichkeit nutzen, meine erworbenen Kenntnisse weiterzugeben und in den Austausch mit den Lernenden zu treten. Für mich gilt: Kein Kurs ist wie der andere. Und so bietet sich die Möglichkeit, Schwerpunkte und Ziele immer wieder neu zu definieren, so dass nie Langeweile aufkommt. Dabei vertrete ich den Standpunkt: beim Selbermachen lernt es sich am besten.

Neben meinem Interesse an Sport, Bildung und Reisen gilt meine Freizeit vor allem meiner Frau und meinem Sohn.

» zur Übersicht