Logo KVHS Gifhorn
  Christiane Wehner

Christiane Wehner

Dozentin für Yoga

Zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU

Mein Werdegang:

Ich verfüge über 30 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Sektor.

Seit dem Jahr 2000 praktiziere ich Yoga und unterrichte seit mehreren Jahren in der Tradition von T.K.V. Desikachar - Viniyoga.

Vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU (nach den Prinzipien des Angewandten Yoga – Viniyoga) in der Yoga-Schule Gabriele Bilitewski in Hildesheim.

Seit Juni 2016 absolviere ich die dreijährige Ausbildung „Begleiten mit Yoga - Yogatherapie“.

Fachspezifische Fortbildungen:

Meine Philosophie:

YOGA

Durch mein großes Interesse an der Medizin und die hohe Qualität meiner Yoga-Lehrausbildung möchte ich meinen reichen Erfahrungsschatz an Menschen weitergeben.

Dieses möchte ich umsetzten, um für jeden einzelnen Teilnehmer trotz ganz individueller Bedürfnisse eine positive Veränderung oder Neuausrichtung zu bewirken.

Ich möchte versuchen, eine Orientierung für mehr Lebendigkeit, innere Vollkommenheit und Gelassenheit zu geben.

» zur Übersicht