Logo KVHS Gifhorn
  Diana Wenig

Diana Wenig

Dozentin für Zumba®

Zumba® hat mich von Anfang an gefesselt. Die Kombination von lateinamerikanischen Rhythmen und effektivem Fitness Workout hat mich sofort begeistert und mitgerissen. Genau diese Leidenschaft und den riesigen Spaß möchte ich gern an meine Teilnehmer/innen weitergeben.

Und so bin ich zum Zumba® gekommen:
Als erstes habe ich mir die DVDs gekauft und zu Hause ausprobiert, Darauf folgte die Teilnahme an Zumba®-Kursen im Verein, bis ich schließlich im Januar 2015 meine Ausbildung zur Zumba®-Trainerin absolvierte. Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen hat sich ein breites Angebot an vielen tollen Liedern und Choreografien angesammelt. Ich freue mich auch sehr über Anregungen, Wünsche und Kritik.

Das allerbeste am Zumba® ist, dass man keine Vorkenntnisse braucht und es leicht erlernen kann.

» zur Übersicht